Anzeige des Shortcode vor Abschluss der "Vorbereitung zur Veröffentlichung"

Hallo Zusammen!

Ich habe wiederholt festgestellt, dass es in meinem Workflow ungemein praktisch wäre, wenn mir der Shortcode für den Player schon angezeigt werden könnte während der „Export“ bei Podigee noch läuft. Aktuell warte ich, nachdem ich eigentlich alles fertig habe, nur noch darauf den Shortcode auf meine Homepage kopieren zu können…

Seht ihr vielleicht eine einfache Möglichkeit meinen Workflow zu optimieren? Wenn ich nicht allein mit diesem „Problem“ bin, wäre das „Vorab-Anzeigen“ des Shortcodes vielleicht ein sinnvolles Feature?

Freue mich auf eure Anregungen,
Beste Grüße,
Silas

2 „Gefällt mir“

Hallo Silas :slight_smile: das wäre etwas, was wir als Feature Request aufnehmen können, bisher allerdings eine sehr seltene Frage. Ich kann dir leider nicht sagen, ob und wann dies umgesetzt werden kann, werde es aber weiterleiten.

Liebe Grüße