Ansage Trail-Version bei Call in Freemium

Hallo zusammen,

ich würde Studiolink Standalone gerne zum podcasten mit einem Remote-Gast nutzen.
Um den Umgang zu testen habe ich die Studiolink-Exe jeweils auf meinem PC und Surface installiert und einen Call gestartet - kein Problem.
Jedoch erfolgt beim Anruf auf dem Surface alle ca. 5-10 Sek eine automatische Stimme mit „Trail Version“. Wo könnte das Problem liegen? Ist die Freemium-Version dafür nicht geeignet?

Liebe Grüße
Timo

Das muss von einer anderen Software kommen. Hast du evtl. eine Software installiert die ins Audiorouting eingreift oder virtuelle Audiogeräte bereitstellt?

1 „Gefällt mir“

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Ja, du hast recht. Vor einiger Zeit hatte ich ein Routing Programm installiert. Deinstalliert und weg ist der Fehler…hätte ich auch selber drauf kommen können.
Vielen Dank für die Hilfe :wink:

1 „Gefällt mir“