Anreise #ppw15a, gemeinsam fahren - (2.Versuch)

Hallo zusammen, ich fahre am 01.05.15 zum ppw, ich freu mich, ist mein erster …
Ich fahre aus Ilmenau(50km südlich von Erfurt) dann auf A4 von Eft Hermsdorfer Kreuz, Leipzig Berlin, zum Heiligen Ort.

Also wenn sich Mitfahrer finden sammel ich Euch ein, finden sich nicht genug fahre ich auch mit dem Zug. Dann kann man noch etwas arbeiten.

Wir könnten somit auf der Fahrt etwas plaudern, ist für alle preiswerter, ich kann 6 Leute einladen, bequemer geht es nicht… Ich fahre Sonntag Abend nach dem Ende zurück. Ich würde Euch dann wieder abladen, wo ihr eingestiegen seid.

Gut wäre, wenn ich die Autobahnen nicht ganz so weit verlassen müsste.
Also der Podcast-Express freut sich auf Mitfahrer, da Entwickler schon 10:00 beginnen, würde wir so fahren dass du auch als Entwickler nahezu pünktlich bist…

Grüße Carsten

1 „Gefällt mir“