Anchor & iTunes

Liebe Leser,

wir haben kürzlich einen Podcast online gestellt und mittlerweile die dritte Episode veröffentlicht.
Bislang hat das alles gut funktioniert und eigentlich sind wir, jeder einzeln für sich, nicht unerfahren im podcasten, aber hier kommen wir nicht weiter. Vielleicht kennt jemand das Problem?

Es handelt sich um den Podcast “Rund ums Eck - der Koblenz Podcast” (falls jemand das bei sich mal nachproduzieren will das Problem…).
Sucht man nach “Rund ums Eck” tauchen unter “Folgen” alle drei Episoden auf. Soweit so fein. Klicke ich allerdings auf den Podcast selbst, tauchen nur Episode 1 und 2 auf. In allen anderen Plattformen, wie zum Beispiel Spotify, läuft alles korrekt.
Ich hatte zwischenzeitlich über Podcast Connect den Feed aktualisiert. Das ändert nichts.
Gehostet wird der Podcast bei Anchor. Aber auch dort sehe ich keine Ungereimtheiten.

Hat hier jemand einen Tipp?

Vielen Dank an Euch!

1 Like