Anchor.fm Auslieferung an Dienste

Hi,

eine Frage zu Anchor.fm: Ich muss derzeit noch über Anchor.fm senden (aus Gründen, die ich hier nicht in aller epischen Breite ausrollen will). Dazu habe ich einen bestehenden Account umgebaut und auch bereits das neue Cover und Texte dort eingefügt. Auf Spotify wird der Inhalt auch schon entsprechend angezeigt und bei Änderungen nach einigen Minuten aktualisiert. Auf anderen Plattformen (iTunes, Google Podcast) jedoch nicht. Auch die folgen, die ich bei Anchor bereits runtergnommen habe sind dort noch abrufbar…

Passiert das dort erst, wenn ich eine neue Folge einstelle oder gibt es da einen regelmäßigen Lauf in dem die Feeds aktualisiert werden?

Dirk

Wir hatten damals bei der Auslieferung über Anchor auch das Problem, dass die erste Auslieferung ausser zu Spotify Wochen dauerte. Sie schreiben auch in der Hilfe, dass es länger dauert.

Gruß

Vera

Da es ja keine Erstauslieferung ist, sondern lediglich eine Veränderung des aktuellen Podcasts dachte ich, dass das wesentlich flotter geht. Na ja mal abwarten was passiert wenn ich nachher die erste Folge online stelle.

Update: Zumindest in iTunes ist der Feed aktualisiert worden, so dass der Podcast dort auftaucht… Google ist scheinbar am langsamsten was Podcasts angeht.