Anchor Brings User-Friendly Podcasting to the iPad, Complete with Editing Tools

Anchor verspricht da wohl eine gute Lösung für Podcasting auf dem iPad https://www.macstories.net/reviews/anchor-brings-user-friendly-podcasting-to-the-ipad-complete-with-editing-tools/

Wir hatten es überlegt mal für ein Event wo wir vertreten sind zu nutzen um mehrere Kurzfolgen zu veröffentlichen für Leute die es gerne quasi live verfolgen wollen und dann hinterher alles noch einmal sauber geschnitten normal zu veröffentlichen. Dafür scheint es gut zu sein

Konkurrenz. Pfft. XD

Ist das für einen Podcastenden oder auch für mehrere geeignet?
Ich glaub Schnitt auch mit Touch-Sachen machen zu können klingt schon ziemlich nice…

1 „Gefällt mir“

Hm also da fehlt mir so was hier:

http://url.ultraschall-podcast.de/keymap31

Und Touch - nu ja, wozu gibt es touchpads! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja, selbst bei Touchpads musste halt nen Mousepfeil hin und herschubsen. Ich sehe und tippe schneller auf die Stelle zum Schneiden, als nen Mauspfeil dahin zu schubsen.

Oder Buttons anklicken…

Nur für finetuning ists wiederrum nüscht.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich mir lieber Ferrite anschauen: http://www.wooji-juice.com/products/ferrite/

1 „Gefällt mir“