Analytics: Detailansicht von Episoden zeigen keine Balkengrafiken mehr

Hallo, ich habe ein Problem mit den Analytics. Wenn ich in der Hauptansicht der Analytics auf eine einzelne Episode klicke, dann werden mir keine Useragents, Webplayer oder Feeds etc. mehr angezeigt. Generell keine Grafiken. Wäre super, wenn da jemand eine Idee hätte. Dazu noch: ich bitte um detailierte Erklärungen was zu machen ist - bin nicht bewandert mit Code etc. (nur ein User)

Liebe Grüße,
Daniel

Hallo!

Vielleicht von Ghostery oder AdBlock weggewischt? Probier’ mal, eins dieser Plugins (oder der Filterlisten darin) nach dem anderen abzuschalten.

Das ist es wohl leider nicht, habe es mit einem komplett cleanen Browser gerade probiert. Leider unverändert.

Vielleicht hilft Analytics sind kaputt?

Hab das mal installiert. Nur um sicher zu gehen, dass ich nichts kaputt mache: bei “podlove_cleanup_download_intents” dann auf “Run Now” klicken?

Genau. Das macht nix kaputt. Im schlimmsten Fall passiert nichts :slight_smile:

@ericteubert alles klar, hab das jetzt mal gestartet. Wie lange kann das dauern bis da was passieren könnte?

Nicht länger als einige Minuten. Wenn es nicht hilft, musst du mal ins PHP error log schauen oder ob auf der Analytics-Seite JavaScript-Fehler in der Browser-Console sind.

WP Crontrol hat wohl nichts gebracht. JavaScript-Fehler wurden mir auch nicht angezeigt.
Ich bin wirklich nicht sehr bewandert in PHP etc., aber soweit ich das beurteilen kann, zeigt mir das Error Log auch nichts an.