"&amp" statt & im Episodentitel

Hi,

ich bin mit meinem Blog umgezogen und habe nun die erste Episode im neuen Blog veröffentlicht. Allerdings zeigt der Titel das & nicht an, wie es scheint nur im Podplayer.

Siehe: https://www.blogspiele.de/2023/09/20/swams-32-dd-dies-das-3/

Könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen?

Danke
Michael

Hallo,
leider kann ich Dir auch nicht direkt weiterhelfen.
In Deinem Fall wird die HTML-Entität &amp statt des Zeichen & dargestellt. Das deutet eher auf unterschiedliche Einstellungen bei Deinem alten und neuen Block schließen. Das ist aber Kaffeesatz lesen auf meiner Seite.

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben. Ich stecke da leider auch nicht so tief drin. Vielleicht können die Podlove Entwicklerinnen und Entwickler (z.B. @ericteubert ) mehr dazu sagen.

Hilfreich wäre aber in jedem Fall die verwendeten Versionen (OS des Servers, Wordpress, Theme, Podlove Publisher & Player …) , des alten und Blogs zu posten posten.

Grüße

Gero

@zusatzstoff Das wird doppelt escaped, einmal vom Publisher und noch mal vom Player. In den Daten steht "title":"SWAMS# 32: D&D (Dies & Das) #3". Sollte der Publisher das besser unescaped übergeben?

1 „Gefällt mir“

Es läuftdue aktuelle Wordpress Version mir Newsberg-Theme. Auch die Podlove Versionen sind aktuell. Im eigentlichen Beitragstitel werden die Sonderzeichen ja auch richtig angezeigt, nur eben im Player dann nicht.

Ich habe gerade nochmal weiter geschaut. Bei den Kapiteln sehen Sonderzeichen auch sauber aus. Es scheint wirklich nur den Titel im Player zu betreffen.

1 „Gefällt mir“