Alternative Episoden

Hallo,
ich benutze den wunderbaren Webplayer als Wordpressplugin um Audiofiles elegant zu präsentieren (unabhängig von einem “richtigen” Podcast mit Feed.
Sicher gibt es eine Möglichkeit, den Tab “Alternative Episoden” zu nutzen, um darin auf andere Unterwebsites mit ähnlichen Inhalten zu verlinken aber wie mache ich das technisch? Geht das auch über ein Shortcode attribut? .json file?
Danke für Hilfe,
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
bisher unterstützt der Player nur Publisher Shows für den Tab. Zum verlinken ist der Tab allerdings nicht gedacht da die ausgewählte Episode gleich in den Player geladen wird. Ich kann aber gerne ein Attribut für den Shortcode anbieten damit das auch ohne Publisher möglich ist :slight_smile:

Schade, bzw eigentlich ja richtig so, dass die alternativen Folgen direkt in den Player geladen werden. Gibts ne andere Möglichkeit, einen eigenen Tab mit einer Art Linkliste zu basteln? Kann ich die shownotes oder transcripte irgendwie missbrauchen?
Auf alle Fälle wäre ein shortcode-attribut sicherlich für den einen oder anderen Fall super (auch wenn mir das für meinen bedarf erst mal offenbar nicht weiterhelfen kann oder?

Nochmal ein riesiges DANKE für Deine viele Arbeit. Auch der schnelle Support ist so großartig (das ist nicht selbstverständlich bei einem unbezahlten open source Projekt). Ich werde Spenden.

1 Like

Du könntest natürlich das Template des Players entsprechend anpassen, dort kannst du theoretisch alles an Markup reinpacken :slight_smile: