Alte Folgen plötzlich ohne Inhalt


#1

Wir haben ein ganz merkwürdiges Phänomen auf unserer Seite. Teilweise haben alte Folgen plötzlich keinen Inhalt mehr.
Im Backend ist der Text noch da.

Im Frontend ist nichts mehr zu sehen.

Ich habe den Cache und alles schon mal gelöscht. Woran könnte das liegen? Ich habe das auch schon in der Podlove Community gepostet, aber noch keine Antwort erhalten.


#2

Hast Du schon mal zum Test ein anderes Template probiert?


#3

Hatte ich nicht, da es ja nicht alle Folgen Betrifft, sondern nur gut 30 Stück.
Habe es zur Sicherheit aber jetzt getestet und es ist das selbe.


#4

Steht was in PHP error log? Sieht aus als bricht die Darstellung der Seite irgendwo ab. Eventuell ein Fehler im Twig Template?


#5

Unter Support stehen keine Errors oder Warnings.
Das Template kommt erst am Ende. Der Aufbau ist immer wie folgt:
[player]
[wordpress content]
[template für die contributer]
[kommentare]


#6

Was ich komisch finde, ist dass es nicht bei allen folgen ist, sondern nur bei einigen.