Alles installiert, wie baue ich die Verbindung zum Partner auf?

Moin.

Vielen Dank für diese tolle Entwicklung von Studio-Link vorab. Sebastian hat auch schon Mails von mir bekommen. :slightly_smiling:

Jetzt habe ich bei mir das Beta-Plugin in REAPER 5.11 am laufen und mein Partner Frank hat am anderen Ende die Standalone auf seinem MacBook am Start. Aber … wie bekommen wir jetzt die Verbindung hin? Welche SIP-ID muss einer von uns wo eintippen? Wo bekommen wir die SIP-ID des jeweils anderen her? Oder habe ich einfach nur ein Brett vorm Kopf?

Beste Grüße,
Dieter

1 „Gefällt mir“

Hi Dieter,

die SIP ID findet Ihr jeweils unter Settings-> SIP Accounts (NUMMER@studio-link.de). Im nächsten Release wird diese dann auch direkt unter Status angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Ahhh, sehr schön. Vielen Dank Sebastian!