Alle Items aller Tracks ab einer bestimmten Stelle nach rechts verschieben


#1

Ich habe durch eine Websuche leider keine Lösung für mein Problem gefunden, wahrscheinlich weil ich meine Suchbegriffe nicht ordentlich formuliert habe. Aber vielleicht weiß ja hier jemand weiter.

Ich habe eine Mehrspuraufnahme in Ultraschall, welche soweit fertig geschnitten ist, sprich die Tracks enthalten jeweils relativ viele einzelne Items. Ich möchte jetzt an einer Stelle mitten im Projekt alle Items rechts eines Schnitts nach rechts schieben, um Platz für einen Einspieler zu schaffen, den ich leider vergessen hatte, live per Soundboard gleich mit aufzunehmen.

Wie ist der Reaper-/Ultraschall-Weg zur Lösung dieser Aufgabe?

Danke und viele Grüße

Marcus


#2

Schau mal hier in die FAQ, in dem Video zeige ich es:


#3

@rstockm Danke! Der Wald vor lauter Bäumen … :man_facepalming: