Alitu: Auphonic Alternative / Konkurrenz?

Hallo zusammen,

bin gerade auf diesen Dienst gestoßen: https://alitu.com/
Ich habe mich nicht angemeldet, aber das Feature Profil sieht sehr nach einem Auphonic inspirierten Dienst aus.
Alitu kommt zusätzlich mit einem WebEditor, mit dessen Hilfe man Segmente entfernen kann.

Integrieren tut sich das ganze bis jetzt in Libsyn und Blubrry.

We always do a bit of processing and polishing

Na, da ist ein Vergleich mit @auphonic wohl doch eher vermessen, oder? Scheint mir nur wieder mal der xte Versuch einer Eier legenden Podcast-Wollmilchsau zu sein. Don’t hold your breath…

2 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell sehr an Alitu interessiert, da ich einer kleinen Gruppe gerne Zugang zu einer einfachen Software geben möchte, um selber Podcasts aufzunehmen, zu bearbeiten und fertig für die Veröffentlichung zu machen.
Hat jemand Erfahrung mit der Software gemacht? Rein von den Bildern etc. sieht sie sehr easy zu handlen und recht vollumfänglich aus.

VG