Zunächst muss ich bei jedem Start das Abo reaktivieren, erscheint mir ein wenig komisch. Und dann bin ich nicht mehr in der Lage frisch herunter geladene Downloads anzuhören. Leider stürzt die App direkt ab und ich finde keine alternativen Wege zum Abspielen. Ist ein wenig ärgerlich da einzelne Probleme immer wieder auftraten und nun die App für mich nicht mehr nutzbar ist.
Liest JeanetteMueller hier mit?
Ich würde auch gerne Bug Details teilen aber scheinbar ist kein Logging oder ähnliches vorgesehen. Könnte gerne Input liefern aber stehe so auf dem Schlauch.
Ja, ich nutze iCloud und ich habe noch mehr als 100 GB Platz. Wie ich es benutze?
App starten
Abonnement reaktivieren
Auf die Katze klicken
Podcast wählen
Bei der Episode auf Abspielen drücken
App ist weg. Keine Nachfrage nach Absturzbericht oder sonstigem. Ich bin aber ein wenig doof, hatte es deaktiviert. Sind da private Daten drin oder wie kann ich es Dir zukommen lassen, wenn es nicht automatisch übermittelt wird?
Wenn ein Crash passiert und du die App wieder öffnest sollte ein Bericht Fenster hoch kommen in dem du einen Kommentar dazu eingeben kannst. Wenn das nicht passiert hast du die Bereitstellung der Berichte deaktiviert oder es ist im eigentlichen Sinne kein Crash gewesen sondern vielleicht nur eine Abschaltung weil der Arbeitsspeicher ausgeht.
Ich gehe dem nach. Ich gehe jedem Crash-Bericht nach und auch dem was Apple mir intern liefert.