Abdocken einzelner GUI-Elemente

Ein FeatureRequest ( und für mich ein wahres Killerfeature ) wäre ein frei wählbares Abdocken der einzelnen Fensterbereiche. Um zum Beispiel nur das Spurenfenster auf einen externen zweiten Monitor zu schieben. Oder nur die unteren Fenster mit Mixern, Plug-In’s, RoutingMatrix, Clock usw. Abdocken auf zweiten Monitor und Platz haben für entweder weitere Fenster ( z.B. Kalitelmarkeneditor ) oder den Platz für andere Apps nutzen.

That would be awesome

Nun das sollte doch zu lösen sein:

Alles, was unten mit Tab-Laschen versehen ist, kannst du als Einzelfenster frei verteilen.

3 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn bitte?!? (Sorry für die Ausdrucksweise!)

“Das ist Killer!!!” um es mit den Worten des Nachbarjungem zu sagen -lach-

Kann man auch ein paar einzeln abgedockter Fenster als zusammen hängendes paar bündeln?

Es gibt ja echt wenig was du bei deinem Baby nicht bedacht hast, ich staune immer wieder.

1 „Gefällt mir“

Hm nein, das sind zu 99% Reaper Standard-Features, dahin muss der Beifall. Ich versuche das nur fürs Podcasting umzudenken.

1 „Gefällt mir“

Und - einmal anschnallen, bitte:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank!!

Ich liebe dieses Forum und die hilfsbereiten geduldigen Leute. :slightly_smiling:

1 „Gefällt mir“

ah cool. Das kannte ich noch nicht, den Rest schon. :smiley: was lehrt uns das? @Teddy_Gon genauer die Tutorial Videos schauen und einfach mal wild in Software rumklicken :wink:

1 „Gefällt mir“

Jemand sollte mal einen “10 geheime Funktionen in Ultraschall” Artikel schreiben, wie es sie über iOS immer wieder gibt.

2 „Gefällt mir“

Es gibt in Ultraschall keine geheimen Funktionen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Ultraschall ist die “geheime Funktion”? :smiley:

Nun es gibt da schon so einiges, was in einem Screencast vor Jahren mal kurz angesprochen wurde und dann nie wieder…