60dB wechselt zu Google

Mir ist 60dB heute zum ersten Mal über den Weg gelaufen und ganz kann ich deren Ansatz nicht mehr nachvollziehen, aber es ging wohl darum, Audioinhalte zu bündeln und auf allen Plattformen anzubieten.

Interessant sind sie v.a. deshalb, weil sie jetzt zu Google gewechselt sind:

Hat jemand von euch mehr Infos zu ihnen? Vielleicht ja @dirkprimbs?

1 „Gefällt mir“

P.S.: Interessantes “Learning”. Wenn man wie ich (aus Versehen) die URL in das Thema eines neuen Threads packt, dann zieht sich Discourse die Link-Infos und zeigt auch in der Übersicht an, wohin der Link führen wird (recht neben Kategorie). Eigentlich ganz cool.

Die meiste Info bekommst Du aus ihren eigenen Äußerungen :slight_smile:

Z.B. hier: https://medium.com/@60dB/introducing-60db-3a195962e83a

und da: https://medium.com/@60dB/a-home-for-incredible-stories-60db-ca83e5111b3e

VG //D

3 „Gefällt mir“