#33c3 Ticket Exchange

Also ich reihe mich mal in die “ich hab kein Ticket abbekommen und suche dringend eins” Reihe ein!

Update: Twitter Follower sei Dank hab ich nun auch ein Ticket :slight_smile: Den anderen weiterhin viel Glück.

Ich brauche auch noch eines :slight_smile:

Hier auch… bräuchte auch mindestens zwei, da ich mit meinem Bruder hin wollte…

Hallo beieinander,

mein Warteschlangen-Counter hat bei 561 gestoppt.
Ich hätte gerne 1 Ticket. (Supporter; 120 o. 140)

Alternativen?
https://events.ccc.de/congress/2016/wiki/TicketExchange
https://wiki.chaosdorf.de/33C3

Ich benötige 2 Tickets. Vielleicht habe ich ja hier Glück. Drückt mir mal die Daumen.

Hey, ich wollte ein Ticket meinem Mann zu Weihnachten schenken, da er schon so lange davon schwärmt beim Chaos Communication Congress dabei sein zu können…Leider habe ich aber kein Ticket bekommen. :sob: Also wenn ihr eins übrig habt, dann bitte bitte bei mir melden!!!:slight_smile:

Ich habe mittlerweile ein Ticket, suche aber noch eine Reservierung im Radisson vom 27.-30., falls jemand etwas hört, gerne melden.

Update: habe ein Zimmer.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/ladyniasan/status/806569749777879040

Eigentlich wollte ich ja ein Tagesticket kaufen, aber die gibt es dieses Jahr nicht. Hat jemand noch ein Tickt für mich? :slight_smile:

— Bin versorgt! —

1 „Gefällt mir“

Gucke mal auf Twitter unter #33c3. Da kommt regelmäßig was…

Gruß fairsein

Ich suche auch noch zwei Tickets. Durch das Forum des 33c3 habe ich bisher nur Angebote unseriöse Angebote erhalten.
Wenn jemand also noch zwei Tickets (für mich und meinen Sohn) hat, würde ich sie oder ihn jeden Abend ins Gebet aufnehmen - oder bei Bedarf eine ähnlche rituelle Handlung ausführen.
Danke, Michael