33c3 Techniktauschbörse

Ihr kennt das sicher, ihr seid auf dem Congress und braucht kurz ein technisches Gerät. Ein Aufzeichnungsgerät, eine SD Karte, Kabel, Adapter etc. Dies hier könnte eine Stelle zum Austausch dieser Technik werden. Ihr habt Technik, die ihr bereit seit unter den CongressmitbesucherInnen auszuleihen? Ihr sucht ein Gerät das ihr kurz braucht? Tauscht euch gerne hier aus, findet euch zusammen, auf dass alle die Technik benutzen können, die sie gerade brauchen.

4 „Gefällt mir“

Ich suche Platz in einem Gefrierschrank für Eiswürfel. Ca. den Raum eines Schuhkartons.

2 „Gefällt mir“

Gibts wieder Cocktails?

Hallo liebe Leute, wir würden uns freuen, wenn ihr uns am Podcasttisch noch mit etwas Technik unterstützen könntet.
Wir können noch gebrauchen: XLR Kondensator Headsets, Normale Kopfhörer mit Klinke, Klinkenverteiler, Klinkenadapter, eventuell XLR Verlängerungen und Klinkenverlängerungen.

Falls ihr da was habt und mitbringen könnt, meldet euch gerne mal.

1 „Gefällt mir“

Ich kann meine DT770 Pro Kopfhörer beisteuern

2 „Gefällt mir“

Braucht ihr noch xlr Verlängerungen? Dann kann ich da nachher mal auf Arbeit nachschauen. Kopfhörer kann ich so 5 billige Gamer Headsets beisteuern.

2 „Gefällt mir“

@bigmcintosh91 2x DT297 Beyerdynamic kann ich an 3 von 4 Tagen zur Verfügung stellen (Tag 1 & 4 auf jeden Fall. An Tag 2 o. 3. brauch ich die aber selbst, ist nur noch nicht klar wann).

2 „Gefällt mir“

Ich habe zwei HMCs dabei. Allerdings ohne Widerstand…