#33C3 Eure TOP 10 der Talks und Assemblies

  1. Jetzt wo der Fahrplan steht, würde es mich interessieren wohin euch so verschlägt?
  2. Was sollte man auf gar keinen Fall verpassen?
  3. Was nehmt ihr mit auf den Kongress?
  4. Schon Pläne für den Vormittag & Abend außerhalb des CCH?
  5. Gibt’s sowas wie ein Sendegate / Podcaster Community-Treffen?

Liebe Grüße

1 Like

zu Punkt 4: Für Leute die am Tag 0 (also heute) am Abend noch nichts vorhaben: Wir (Die Kulturpessimisten/Countdown Podcast/TheInsnider/etc.) gehen um 22 Uhr ins Savoy und schauen Rogue One (2D, OV). Darf sich jeder gerne anschließen. the more the merrier.

  1. Habe vorhin in der Bahn von zwei Alt-Hackern den TLS 1.3 Talk empfohlen bekommen. Die Szenen aus dem NSAUA waren letztes Jahr schon gut.

  2. Minkorrekt!

  3. Rechner, Ethernet-Adapter+Kabel, 3 TB Externer Platz

  4. Plan doch selber eins. Viele Podcaster werden aber wohl selber Treffen machen.

1 Like