2 Kanäle am Behringer 302 USB nutzen: Wie?

Du - das wird so alles nicht klappen. Prinzipiell könntest du das XLR-Mikro über den PAN-Schieber am 302 ganz nach links schicken, und daneben den Linie-In ganz nach rechts. Dann könntest du zwei separate Spuren in REAPER aufnehmen indem du die Inputs entsprechend auswählst.
Aber: du wirst so ohne weiteres kein Mikro so konfiguriert bekommen, dass es an den Chinch-Anschluss des Line-In des 302 passt und geichzeitig auch noch Signal hat. Ausnahme: du nimmst noch ein zweites 302, schließt an dem das zweite Mikro an und dann über den Master-Out in den Line-In des ersten.
Aber das führt dann auch nur zu Problemen beim Abhören, da du dann die Stimmen extrem Links/Rechts hast, sprich du brauchst erst mal wieder einen Kopfhörer-Preamp der aus dem Monitor-Signal einen Mono-Mix erstellt.

Das ist alles Mist.

Das 302 ist für exakt ein Headset/Mikro gebaut. Wenn man mehr anschließen will, muss man ein 2er oder 4er Interface nehmen. Ein günstiges, grundsolides 4er ist das hier:

Die HMC kriegt man daran aber nur mit entweder eingelöteten Widerständen in ein Adapterkabel, oder über eine separate Phantomspeisung. Siehe diesen Thread:

3 „Gefällt mir“