2.4.1 => erneut weniger Downloads :(

Ja mei … kaum freute ich mich über die durchbrochene Schallmauer von 1.000 Downloads VOR der Installation von 2.4.1, jetzt sind es wieder weniger NACH der Installation von 2.4.1.

???

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir auch - der Effekt war auch grösser als bei 2.4.

Wir aktualisieren regelmäßig die Erkennung von Bot-Useragents. Das kann von Release zu Release zu kleineren (aber akkurateren) Zahlen führen.

7 „Gefällt mir“

Hier muss man sich entscheiden: Wahrheit oder Glückseligkeit …

4 „Gefällt mir“

Ahhh, alles klar, wird von Release zu Release also immer “besser” (im Sinne von “genauer”).
Sehr gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also auch rückwirkend?

1 „Gefällt mir“

Ja, wir behalten alle Rohdaten, so dass wir bei Bedarf alles neu berechnen können.

4 „Gefällt mir“

gäbe eine Möglichkeit auch einmal die durchschnittliche Wiedergabedauer, Abbruchquote o.ä. zu erfassen?

2 „Gefällt mir“

Das wäre nur im Webplayer möglich. Die Podcast Apps haben keinen Rückkanal für solche Daten.

Ja klar, nur webplayer. Geplant?

[quote=“Nerdizismus, post:10, topic:4654”]
Geplant?
[/quote]Feature-Requests werden in der Podlove-Community beachtet.