1x Power Dynamics PDS-M01 Kondensator Microfon ( VB 55,00Euro )

Hallo,
UPDATE ( eins ist Verkauft … ALSO nur noch eins zum Verkauf)

Ich habe mir mal zwei Power Dynamics PDS-M01 Kondensator Microfon gekauft und nur 2x benutzt, seit dem liegen sie in meiner Materialkiste und dafür sind die einfach zu schade.
Mich hatte damals gewundert das so günstige Micros einen so guten Klang aufzeichnen können.
Da ich jetzt aber auf Headsets und bzw. auf Neumann umgestiegen bin, möchte ich jetzt diese Micros hier anbieten.

Versand (+ ca 4,50 Euro) und Paypal ist natürlich möglich, kann aber auch in Duisburg ausprobiert und abgeholt werden.

Einzelt und zusammen möglich.

Bei Fragen gerne
thorstenrunte@me.com

Thorsten
www.vierohren.de


Herstellerangaben:
Leistungsstarkes Studiomikrofon mit Nierencharakteristik, und geringem Eigenrauschen.Lieferung mit Transtport Etui und Mikrofonspinne.Das Power Dynamics PDS-MO1 ist ein Kondensatormikrofon mit ausgefeilten Leistungseigenschaften und guter Signalqualität.Es verfügt über geringe Verzerrungswerte und ein verbessertes Signal-Rausch-Verhältnis.Die Nierencharakteristik und das sehr kleinlaute Eigenrauschen ermöglichen eine erstklassige Signalqualität, die das Aufnahmeergebnis merkbar positiv beeinflusst.Die Mikrofonspinne besitzt ein 5/8" Gewinde für die Befestigung an einem Stativ, die Nylonbespannung reduziert dabei Vibrationen und ungewollte Schwingungen des Mikrofonkörpers.Ideellerweise findet dieses Mikrofon seinen Einsatz in einem Heimstudio, aber auch auf Bühnen, in Shows oder in Rundfunksendern, ist es keine Fehlbesetzung.Im Lieferumfang inbegriffen ist eine Transporttasche, die den gefahrlosen Transport des PDS-MO1 gewährleistet.

Top-Features
• FET-Kondensator-Mikrofon
• Nierencharakteristik
• präzise Signalwiedergabe
• geringe Verzerrung und Eigenrauschen

Eigenschaften
• Anschluss: 1x XLR-Ausgang
• Frequenzgang: 30 Hz - 20 kHz
• Impedanz: 200 Ohm
• Empfindlichkeit: -34dB
• stoßfestes Metallgehäuse
• Mikrofonspinne mit 5/8" Gewinde für Stativbefestigung
• Stromversorgung: 48V Phantomspeisung
• Lieferung inkl. Transport Etui und Mikrofonspinne

Lieferumfang
• 1x Gerät
• 1x Mikrofonspinne
• 1x Transport Etui

Abmessungen
• 9 x 15 x 13 cm (BxHxT)
• Gewicht: ca. 550 g
Quelle:
http://www.tronios.com/de/pds-m01-studio-professional-fet-condenser-microhone.html

Hi Thorsten,

wie ist denn der Klang? Ich habe leider nix weiter zu dem Mikro beim flinken Googlen gefunden. Hast Du eine Vergleichsprobe?

Hallo…
ich kann ein beispiel am wochenende einsprechen

1 „Gefällt mir“