Onboarding-Assistent: Feedback erwünscht

Vielen haben’s vielleicht schon mitbekommen: Podlove wird die kommenden sechs Monate durch den Prototype Fund gefördert. @ericteubert, @zusatzstoff, @dirkschumann und ich möchten den Einstieg in Podlove einfacher gestalten und entwickeln einen Assistenten für Einteiger- und Umsteiger:innen.
Damit das richtig gut wird, suchen wir (angehende) Podcaster:innen, die uns regelmäßig Feedback zum Entwicklungsstand geben. Als Format nutzen wir dazu unseren zwei-wöchentlichen offen Roundtable auf unserem Discord-Server. Da ist natürlich auch sonst jede:r willkommen, wir nutzen die Runde aber in dem kommenden Wochen und Monaten für den Austausch zur Entwicklung. Wir starten am Freitag um 20 Uhr, alle weiteren Termine findet ihr in unserem abonnierbaren Kalender.
Wir freuen uns auf Euch.

9 „Gefällt mir“

Das freut ich sehr, dass ihr gefördert werdet! Viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Unser erste Sprint ist rum – was passiert ist, hört ihr in der neuen Podlovers-Folge und wir freuen uns über Euer Feedback – entweder hier oder beim Eintrag in der Podlove-Community.

2 „Gefällt mir“