Die Remotespuren haben manchmal "Aussetzer"

Hi,

ich nehme hier mittels Quickweb und Ultraschall auf. Die Remotespuren haben teilweise „Fehler“/„Knistern“ drinnen. Ich vermute, dass da die Internetverbindung nicht stabil genug war. Kann ich dagegen was machen/das irgendwie verhindern?

Grüße
Bas

Welche Studio Link Version ist denn unter Ultraschall im Einsatz? Die mitgelieferte hat hier manchmal Probleme, daher ist ein Update empfehlenswert:

Danke, ich habe das Update gemacht. Welche Version da aktuell war… keine Ahnung. Habs einfach mal drüber kopiert :slight_smile:

Ich habe auch von den beiden Gästen die „lokalen“ Aufnahmen angefordert. Und versuche die gerade zu synchronisieren und… reinzukopierne und zu schauen, ob ich Teile davon nehme.

Dabei ist mir aber aufgefallen ,dass der eine Kollege lokal in Stereo aufgenommen hat und seine Datei deutlich kleiner ist (35 zu 57MB) als das, was bei mir ankam. An der Quali hört man das auch.