Chapters und Shownotes exportieren

Hallöchen!
Gerade probiere ich mit den neuen coolen AI-Funktionen von Auphonic herum. Ich würde nicht soweit gehen, dass ich die Ergebnisse verwenden würde, aber als Grundlage sind sie schon hilfreich.
Dies bedeutet dann aber, dass ich zwei Durchgänge mit Auphonic machen müsste. Das erste Mal, um Atmer etc. zu entfernen, Level anzupassen, Shownotes und Chapter zu generieren.
Die Shownotes kann ich im Nachgang aus dem Projekt kopieren. Ich habe aber keine Chanve, die Chapter im Nachgang zu exportieren. Auch kann ich zu Beginn nicht angeben, dass ich die Chapter-Datei gerne exportiert hätte, weil ja zu dem Zeitpunkt noch keine existieren.
Wie wäre denn der empfohlene Workflow, wenn man die im ersten Durchgang bearbeiteten Files nochmal nachbearbeiten und optimieren möchte?

Gruß,

Vera

Zumindest für die Kapitel funktioniert es recht einfach: Du kannst sehr wohl eine Exportdatei für Kapitelmarken anlegen. Wenn du keine eigenen festlegst, werden die automatisch Generierten exportiert. Analog nehme ich an, dass auch freigelassene Felder bei den Zusammenfassungen ähnlich funktionieren.

Du meinst, als Datei in meine Outputverzeichnis exportiert?
Da habe ich keine Option gefunden, aber ich versuche es nochmal.

Genau. Du musst eigentlich genau so vorgehen, wie bei manuellen Kapitelmarken. Also in der Produktion bei Auphonic festlegen, dass eine Datei für Kapitelmarken exportiert werden sollen. Der Unterschied ist, dass du selbst keine einstellst bzw importierst.

Genau, du kannst in der Section Output Files ein Chapters File Format hinzufügen, dann werden die Kapitel in dieses File exportiert:
https://auphonic.com/help/web/production.html#output-files