rstockm

rstockm

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran: ich bin der Ralf, habe relativ früh Communities im Internet aufgebaut, bin aber sehr spät zum Podcasten gekommen. Habe ab ich glaube Folge 14 bei den Wikigeeks mitgemacht, irgendwann Ultraschall aus der Traufe gehoben um die unselige Aufnahmesituation für uns PodcasterInnen zu verbessern.

Sende ab und an im Lautsprecher mit, habe mit @wortkomplex und @timpritlove das Sendezentrum sowie den Podlove Workshop gestartet und feile derzeit mit Claudia, Renke und Dennis an gefühlt drölfzig neuen Formaten. Für unsere launiges Podpott Projekt hatten wir irgendwann nicht mehr genug Zeit.

In meinem früheren Leben war ich mal Unidozent (daher rede ich immer noch in jedes Mikrofon das mir unter die Nase gehalten wird) und Wissenschaftler, jetzt rette ich das Weltkulturerbe an der Staatsbibliothek zu Berlin. Job Description: "Innovationsmanager". Was will man mehr.