PlanetKai

PlanetKai

Hallo,
ich bin der Kai und wohne zwischen Hunsrück und Westrich in der Nähe der Edelsteinstadt Idar-Oberstein.

Durch meinen erstes iPhone kam ich zum Podcast hören, danach wollte ich das auch mal ausprobieren und hab die ersten Folge meines Personal Podcast Planet-Kai Podcast 2012 mit dem iPhone aufgenommen.

Im gleichen Jahr startete ich mit dem @der_Bikepirat den Podcast Die Landfunker, anfangs als Geocaching Podcast mittlerweile als Dialekt Podcast.

Im Juli 2014 zog ein ganz besonderes Wesen bei mir ein, meine Katze Luzi. Als unerfahrener Katzenbesitzer und Podcaster versuche ich nun das eine mit dem anderen zu verbinden und startete unter Podkatz.de einen Podcast bei dem alles für die Katz ist.

Bei drei Podcasts ist noch etwas Luft und so gebe ich bei Das Podcast Ding der Podunion und bei Raidenger.de meinen Senf dazu.