offenbartcast

offenbartcast

Moin,

ich bin Lukas aus Hamburg. Hauptberuflich studiere ich gerade evangelische Theologie, daneben mache ich Musik unter dem Label Luxens Musik und betreibe seit Anfang 2017 mit meinem Kumpel Simon (derzeit Essen) den Offenbart Podcast - den bärtigsten Bibelcast der Welt.

Bei uns geht's also um Bibel & Bärte. Einige unserer treuesten Hörer haben mit Christentum sonst wenig am Hut und das finden wir gut so. Wer keinen Plan hat, was in dem Buch drin steht, oder mal einen unkonventionellen Blick drauf werfen will, ist bei uns an der richtigen Adresse. Wer Religion und Kirche bescheuert findet, sowieso - wir nämlich auch oft genug. Und wer nur seine eigene Glaubensüberzeugung bestätigt finden will, der ist es auch - sollte aber bereit sein, sich an einigen Stellen über uns aufzuregen.

Wir hören uns. #BleibtBärtig