funkenstrahlen

funkenstrahlen

Hey, ich bin Stefan. Ich erzähle euch im Kondensator Podcast regelmäßig was es Neues in der Podcastwelt gibt.

Ich habe außerdem eine Reihe an Apps rund ums Podcasting entwickelt:

Skoon: Mit Skoon ist das Kuratieren von Podcast Episoden so einfach wie nie zuvor! Teile Podcast Episoden, die dir gefallen, mit Hörern auf der ganzen Welt - direkt aus deiner Podcast App. Hörer können deine Kurationen in ihren Podcast Clients abonnieren.

Review: Erstelle Kapitelmarken für deine Audio Produktionen unterwegs direkt auf deinem iPhone.

Podlive: Mit Podlive auf dem iPhone hast du deine Lieblingspodcasts überall dabei! Ob auf dem Rad, beim Wandern oder in der Bahn - nie mehr eine Livesendung verpassen! Mit Podlive kannst du alle Podcasts hören, die über Studiolink onAir senden.