SKAM_Kathleen

SKAM_Kathleen

Ich bin ein erwachsener Teenager - bzw. eine erwachsene Teenagerin. Ich habe vor Ewigkeiten als Radioproducerin gearbeitet, dann Jahre etwas anderes gemacht und kehre jetzt mit einem Übungsprojekt (aber mit Leidenschaft) in diese Arena zurück. Ich mache einen Podcast zur Serien-Sensation aus Norwegen - SKAM! Es geht um eine Gruppe Teenager in Oslo, aber anders. So anders, dass es eine internationale Fan-Anhängerschaft gibt, wie kaum vorher gesehen. Und die besteht nicht nur aus Teenagern. Übungs-Podcast, weil ich auf lange Sicht eigentlich was anderes podcastiges vorhab. Aber ich merke schon jetzt, dass mir mein SKAM for grown up teenagers so viel Spaß macht, dass es vielleicht doch was Ernsteres wird. Und ich am Ende vielleicht einfach 2 mache- mal sehen. Außerdem zeigt die Statistik die Regionen aus denen Zuhörer kommen und ich bin total geflasht, dass Leute aus Neuseeland, USA, Mexiko, Russland, Norwegen, Singapur und vielen anderen Ländern meinen jungen Podcast gehört haben. Aber die SKAM-community und Passion ist halt weltweit und unstoppable. Ihr solltet auch mit SKAM anfangen! Alle Infos dazu findet ihr in meinem Podcast :wink: