Wunschnamen bei verändern des aufnehmenden Redakteurs anpassbar?

Hallo, erstmal vielen Dank für die Neuerungen! Auch der Wunschname ist toll, das Bezahlmodell fair - aber ich hätte gerne Paypal schnellstmöglich aktiv.
Meine Frage: wir sind ja bei Fotopodcast.de bis zu fünf Redakteure. Drei davon können derzeit aufnehmen - je nachdem mit/aus wem sich die Sendung zusammensetzt.

Jetzt hätte ich gerne immer die gleiche anzurufende ID - diese ist aber in meinem Studiolink fest hinterlegt. Kann man diese auch fest vorgeben, also im Bedarfsfall auf die gleiche ändern?

Sprich, wenn ich mit fotopodcast@studio-link aufnehme ist bei mir alles ok. Sollte aber Neufi aufnehmen, kann er die gleiche ID einsetzen oder Thomas? Klar ist, dass dann immer nur einer aufnimmt - also keinen parallelen Aufnahmen laufen würden.

Liebe Grüße, Michael

1 Like

Ich arbeite da gerade an einer neuen Funktion die auch Mehrfachzuweisungen erlauben wird. Das ganze muss ich noch etwas intensiver testen, könnte dann aber mit dem nächsten größeren Update von my.Studio.Link am Wochenende online gehen.

Paypal und Kreditkarte versuche ich auch am Wochenende fertigzustellen, gab jetzt leider Probleme mit dem gewählten Zahlungsanbieter, der immer noch eine Kreditkartenfreischaltung ohne Angaben von Gründen verweigert. Paypal werde ich nun direkt implementieren und auch bei den Kreditkarten auf einen anderen Anbieter ausweichen.

2 Like

Super! Vielen Dank für den tollen Service! Klingt gut.

1 Like