Wo muss ich in Podlove die erkannte Sprache im podigee Player einrichten

Ich habe in meinem Podlove den Podigee Player aktiviert, weil man damit die erkannte Sprache anzeigen lassen kann. In auphonic habe ich mit wit.ai eine Spracherkennung meines letzten Podcasts durchgeführt. Wo kann ich das jetzt in Podigee einrichten, so dass das auch angezeigt wird. Weiss das jemand?

Beste Grüße
Guido

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß bisher noch gar nicht?

Auf der Auphonic Seite hatte ich den Eindruck, dass das schon jetzt irgendwie gehen würde:
https://auphonic.com/blog/2016/12/02/make-podcasts-searchable-speech-to-text/

Ja der Player kann das. Allerdings kann Podlove das meines Wissens noch nicht für den Player bereitstellen. Ist aber nur Halbwissen.

Ja, das war auch der letzte mir bekannte Stand.
Genaueres kann dir sicher @ericteubert sagen!