Wir suchen Musiker, die bei uns im Podcast ihre Musik spielen möchten


#1

Wir vom ‘Der Blanke Schrott’ Podcast suchen Bands und Musiker aller Sparten, die ihre GEMA-freie Musik bei uns im Podcast spielen wollen. Eine Nische, die unserer Meinung nach noch nicht bedient ist, ist die Vernetzung von Bands und Künstler ohne Plattenvertrag. Wir sind selber Musiker und möchten euch eine Möglichkeit geben, unseren Hörern eure Musik nahezubringen. Damit erweitert ihr eure Hörerschaft und wir genauso, wenn eure Fans uns zuhören. Wir freuen uns auf eure Musik, ob Studioaufnahme oder Demo.
Kontakt:
howlin-wolf@gmx.de


#2

Mein Profi Tipp ist es da… schau in den Musiker Foren und frag dort nach die Leute sind froh, wenn jemand ihre Musik spielen will.

Fast jeder große Händler hat mehr oder weniger ein Forum oder eines, mit den er zusammen arbeitet.


#3

Vielen Dank für die Antwort! Da bin ich auch schon dran :slight_smile: