Webplayer bei Zeitstempel starten

Ich würde gern folgendes machen: auf ner extra Seite mehrere Webplayer anzeigen die alle verschiedene Episoden anzeigen und dabei aber bei verschiedenen Zeiten anfangen. Beispiel: man hat über ein Produkt X gesprochen in verschiedenen Sendungen und will jetzt ein extra Archiv aufbauen zum Produkt x und dort dann eben die WebPlayer anzeigen die dann aber an der Stelle xy anfangen (Bsp. http://velohome.de/velohome-43-velosnakk-13/#t=0:58.30)

Geht das überhaupt mit dem derzeitigen Webplayer? Falls ja, wie? Brauch keinen shortcode, php ist ok da ich es eh in extra page-tempates einbaue.

1 „Gefällt mir“

Ich schiebe das Thema nochmal nach oben in der Hoffnung es gibt mittlerweile eine Lösung. Mein Problem ist das selbe: ich will gern auf bestimmten Pages bestimmte Folgen mit bestimmen Startenpunkten embeeden. Ist das in der Zwischenzeit möglich?