Was kann Auphonic, wo ist die Grenze, wie mit viel Noise/Sprechmischung umgehen?

@auphonic Georg meinte neulich dass es bei den Spuren keine Begrenzung gäbe.
Beim Schneiden ist Day of the Podcast Schnitt jetzt auf 16 Spuren und eine Länge von 15h 15min gewachsen. Ansich sollte das gehen oder? Etwas Bauchschmerzen bekomme ich wenn ich an die 18 Uhr Session denke, denn da hatte die gute Amy ihre (sehr knuffige) Tochter dabei und es entstand entsprechend viel Noise.

Ich werde die Rohaufnahme mal hochladen und vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die am besten aufbereite und was ich da in Auphonic einstelle.

16 Spuren sollte an sich kein Problem sein, hab ich jetzt aber auch noch nicht probiert :wink:

Ansonsten bei spezielleren Fragen bitte mail an mit mich url zu deiner Production, dann kann ich mir das ansehen!

1 „Gefällt mir“

Und der Georg ist (aus eigener Erfahrung) auch immer sehr fix mit seinem Support!

2 „Gefällt mir“