Warum wird der Name nicht angezeigt?

6724276C-08E2-4E05-A87D-C1ED9EDFC04B

Bei uns wird der Name nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Auf der Liste wird überall der Name der Macher*innen angezeigt (und noch lauter Zeug mehr, das nicht da hin gehört) insofern bin ich verwirrt: Wo auf der Liste bist Du denn und was für eine Liste ist das überhaupt? Welchen Namen meinst Du konkret?

Ich vermute, dass Du den Namen unter Podlove/Podcast-Einstellungen/Verzeichnis noch nicht eingetragen hast.

(Kleiner Tip übrigens: Schreib doch mal ein paar Zeilen über Dich in den “Ich stelle mich vor”-Thread. Dein Projekt kannst Du in diesem Thread eingehend bewerben.)

Danke. Die Felder dort sind alle ausgefüllt. Nun…

Mein Podcast ist dort nicht, aber ich habe es für eine Freundin eingerichtet und sie ist dort… aber leider fehlen die grauen Felder.

Nunja… bewerben brauche ich es nicht. Das Ding ist ein selbstläufer… :+1:

Die Leiste ist das hier. Wie du siehst gibt es ein paar wo die „Macher“ nicht erscheinen.