Wann kommt den 3.2 das auf der Subscribe gezeigt wurde?

Wann kommt den 3.2 das auf der Subscribe gezeigt wurde?

4 Like

Ja, ich auch möchte gern zu wissen, wann es kommen wird…

When it’s done. :wink:

Wir arbeiten dran.

4 Like

Also, @Mespotine, wie kann mann helfen? Gibt’s Pläne für Beta-testing?

Aber ihr müsst doch ein ungefähres Release Date haben oder nicht?

Nein. Wir haben eine Menge Baustellen, und erfahungsgemäß kommt immer viel dazwischen. Bei mir gerade: Leben, sprich Kind 2.

3 Like

Ich verstehe nicht, worum es geht… das ist ein Freizeitprojekt keine Firma… da opfern Menschen ihre Freizeit um uns so etwas kostenlos zugeben.

Wir haben eine voll funktions- tüchtige Version 3.1 und damit können wir arbeiten.

Klar wären neue Funktionen toll und mehr oder neuere Codex aber es ist keine Firma…

5 Like

Hi, ich wusste, dass es ein Freizeit Projekt ist. Wurde so nicht gesagt auf der Sub oder ich habe es nicht gehört. Aber das hilft bei der Entscheidung.

Und zu früh neue Software mit Bugs ohne Ende rausbringen machen andere schon ausreichend :wink:

3 Like

Was der MacSnider sagt :smiley:

Wir arbeiten dran und finalisieren grade, was die Zeit so her gibt.

2 Like