Vorstellung: Tool "Handraisr" für Gruppenaufnahmen

Nimmt man einen Podcast mit einer Vielzahl an Personen auf, ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten, wer noch etwas zu sagen hat / etwas sagen möchte.
Hier kann das Tool Handraisr nützlich sein: Teilnehmer und Teilnehmerinnen können mittels Knopfdruck ihre “Hand heben” um der Moderatorin / dem Moderator zu signalisieren: Ich habe dazu etwas beizutragen.

Einfach auf die Startseite gehen, dort bekommt generiert man eine URL, die man den TeilnehmerInnen sendet.
Das Tool ist für den Podcast DosGameClub von Martijn Frazer entwickelt und darf kostenfrei verwendet werden. Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Super, sowas suche ich schon lange! Werden das gleich heute mal probieren! Thx for sharing.

“Browser kann den Server nicht finden” :frowning: