Vor-Ort-Interview Ausstattung + viele Fragen (Shure SM7B, MixPre-3 II uvm)

Ich bin mir sicher, dass dir hier Viele beim Wechsel zu zB Ultraschall hilfreich zur Seite stehen werden.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Antworten :-). Da Ultraschall so oft erwähnt wurde, schaue ich mir das Programm die Tage mal an!

LG

ZGM

2 „Gefällt mir“

Nichts gegen Ultraschall. Aber schau dir auf jeden Fall auch Hindenburg an. Das ist wesentlich einfacher zu bedienen und robuster (finde ich). Und wenn du mehrere Spuren gleichzeitig aufnehmen willst, ist vielleicht hat die Pro Version auch den Auforeis wert.

5 „Gefällt mir“

Danke @hansdorsch, das werde ich zu gegebener Zeit machen. Leider konnte ich meine Technik-Bestellung vom 22.09.2020 noch nicht in Empfang nehmen, da wegen der hohen Nachfrage am DBX286S Lieferengpässe bestehen :smiley:!

Euch ein schönes und erholsames WE!

Ich würde dir auch wirklich zu Ultraschall oder Hindenburg raten. Die top Technik und das wirklich arg friemelige Audacity passen für mich einfach nicht zusammen :sweat_smile:

Wegen Ultraschall: Reaper kannst Du 60 Tage lang kostenlos testen und der Kaufpreis ist überschaubar. Ist auf alle Fälle ein Investment wert.

1 „Gefällt mir“

Hey @AbspannAlex, auch dir vielen Dank für deine Antwort.

Leider ist das DBX286S immer noch nicht lieferbar, was ich echt krass finde. Eine Lieferung kam schon bei Thomann ein - es waren aber wohl zu wenig Geräte dabei, sodass ich leer ausging :-(. Hoffen wir mal, dass ich bei der nächsten Lieferwelle versorgt werde, damit ich Technik und Software in einem Rutsch ausprobieren kann!

LG und ein schönes WE