Verschenke Dia-Steuergeräte

Moin.

Ich bin damit hier wohl nur halb-richtig, aber weil es hier medienaffine Menschen gibt, will ich auch hier eben folgendes Angebot machen: Ich verschenke Überblend-Steuergeräte für Kodak-Carousel.

Eines ist für den deutschen Markt und läuft hier ohne Weiteres. Zwei weitere (US-Modelle) hatte ich als Ersatzteillager für das Kodak-Gerät gekauft. Bei einem davon fehlt der Netzeingangsfilter, das andere wurde nie benutzt.

Ich verschenke die drei Dinger. Wer sie geschickt haben möchte: Gegen Portoübernahme geht das auch. Übergabe beim 36C3 ist möglich.

1 Like

Hallo Lars, gibt es die Steuerungsgeräte noch? Danke für eine Antwort und VG
Heinz

Hallo Heinz,

die meisten sind weggekommen. Ich meine aber, dass ich eines aufbewahrt habe. Das ist dann allerdings mit anderen Diakram in Umzugsvorbereitungen bereits verpackt. Bis ich da wieder rangehe, wird es dauern (Juni?).

Wenn es nicht eilt, melde ich mich wieder, wenn ich sehe, dass ich noch eines habe, ok?