[Verkauft] Zoom H6 + DT297 und Blue Raspberry Mikrofon

Hallo zusammen,

der Nachteil von GAS (Gear Acquisition Syndrome) ist… nunja… zu viel Gear :slight_smile:
Daher möchte ich mich von dem was ich nicht brauche wieder trennen…

Zum Verkauf habe ich einmal einen Zoom H6 im Bundle mit einem Beyerdynamic DT297. Beides wurde für einen Anwendungsfall angeschafft, der leider so nie eintrat und jetzt liegen die Geräte praktisch unbenutzt seit knapp 2 Jahren hier rum.

Neupreise lt. Thomann:
Zoom H6: 306€
MSH-6 (das Rundmikro): 99€ (Edit: mich erreichte der Hinweis, dass das Rundmikro meist im Kit und damit im Preis enthalten ist)
DT-297: 239€
Kabel für das DT: 59€

Ich verkaufe alles zusammen für 350€ 300€ (nachdem das Rundmikro keine Extra-Anschaffung war senke ich konsequenterweise auch den Preis :slight_smile: )

Außerdem habe ich noch zwei voll funktionsfähige Mixer hier stehen, die ich an Interessierte gegen Erstattung der Versandkosten abgebe:

Das XENYX1204 USB war am Anfang mein Anerzählt-Arbeitspferd und hat mich nie im Stich gelassen, in den letzten Monaten wurde es von meinem Sohn für sein Musikstudio genutzt, allerdings hat der jetzt auch ein Interface im Einsatz und braucht das Mischpult nicht mehr…
Das andere Mischpult ist wahrscheinlich eher was für Musiker und kann unter anderem per Batterie betrieben werden.

Zuletzt noch habe ich das hier:

Das ist ein kleines aber feines USB Mikro, das Blue Raspberry, das besonders für diejenigen interessant sein dürfte, die unterwegs via iPhone oder Tablet podcasten möchten. Der Sound ist ganz ok. Neupreis war mal 150$, ich verkaufe für 50€.

Rechnungen habe ich für keines der Geräte mehr, aber sollten sich in den ersten 4 Wochen technische Probleme ergeben, nehme ich das Zeug einfach wieder zurück.

viele Grüße,
//D

3 „Gefällt mir“

Hey ich bin an dem ersten Set interessiert. Schreibe die auch noch mal eine DM.

Super, gerne!

Update: Das Behringer Mischpult und der Zoom H6 Kit ist bereits weg…
Das Raspberry Blue und das andere Mischpult gibt’s noch :slight_smile:

//D