Verkauft! Verkaufe Zoom H6 APH Bundle+ Behring HA400 Kopfhörerverstärker

Ist verkauft,

Hallo,

ich habe am 27.04.2016 einen Zoom H6 APH Bundle bei Thomann gekauft. Rechnung liegt vor. Die Idee war mit dem Podcasten loszulegen. Leider ist es nicht dazu gekommen. Das Gerät wurde für 3-4 Probeaufnahmen in Reaper Ultraschall getestet und eingesetzt. Die mitgelieferten Aufsteckmikrofone sind noch originalverpackt. Alle Teile haben keine Gebrauchsspuren und wurden nur für die Probeaufnahmen eingesetzt. Passend dazu, am gleichen Datum gekauft, gibt es den Kopfhörerverstärker Behringer HA400
Ich würde das Gerät gerne einer/ einem anderen ambitionierten Podcasterin verkaufen, bei mir setzt es nur Staub an.
Neupreis heute für alles ca. 410€, ich würde das ganze Bundle gerne für VB 330,-€ abgeben.
Gerät kann gerne in Darmstadt in Augenschein genommen werden, Treffen und Rhein-Main kann ebenfalls möglich sein.

Bei Interesse bitte hier melden.
IMG_2410IMG_2409IMG_2412IMG_2411IMG_2413IMG_2418IMG_2416IMG_2414IMG_2420IMG_2419IMG_2421IMG_2422IMG_2417IMG_2415

4 „Gefällt mir“