[Verkauft] Biete Zoom H2n + Zubehör Pack

Ich verkaufe mein Zoom H2n mit Zubehörpaket APH-2n (Case, Stativ etc.). Ist ca. 1,5 Jahre alt und wenig benutzt, sieht aus wie neu.
Bevor ich es in eBay einstelle, findet sich hier vielleicht jemand. Bei Interesse bitte einfach ein Angebot machen. Fotos schicke ich dann bei Bedarf zu.

Hallo,
mich würden im Vorfeld eines Angebotes tatsächlich die Bilder interessieren. So von allen Seiten. Lässt sich da was machen?

Danke und Gruß
Alex

ich suche gerade einen Popschutz, da ich dem aus dem Zubehörpaket verloren habe. Verkaufst du den einzeln? ggf. werde ich mir mit @sendecastenauch einig.

gruß
andi

Leider hat @sendecasten bisher nicht auf meine Nachricht reagiert. Vorher würde ich das Paket ungern zerstückeln.

1 „Gefällt mir“

ja sorry … ging nicht aus priv. gründen
allerdings habe ich mich zwischenzeitlich für ein anderes setup entschieden

Alles klar, kein Problem.

@Ahappyfreak: Ich möchte das gerne weiterhin nur komplett anbieten.

@stehblog wieviel verlangst du denn? ich habe jetzt auf die Schnelle nichts entdecken können. Über Bilder würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Neu kostet es bei Thomann 189€, irgendsowas in der Größenordnung habe ich damals auch bezahlt, glaube ich. Ich würde 130€ aufrufen.
Schick mir doch mal Deine Mail-Adresse per DN zu.

So, habe endlich mal Bilder gemacht. Wie man sieht ist das ganze quasi neu. Originalrechnung vom Mai 2017 über 189€ ist auch noch vorhanden.

Ist mittlerweile verkauft. Kann man den Thread löschen oder im Titel wenigstens [verkauft] ergänzen? Oder kann ich das selbst und sehe nur nicht, wie das geht?