Verkaufe: USB Mikrofon Blue Snowball + Stativ + Popschutz

Nachdem Indiana @rstockm Jones die Büchse des HMC-660 geöffnet hat, habe ich auf eben jenes Headset umgestellt. Daher wird jetzt mein vorheriges Mikro, ein USB Mic von Blue, den Snowball in Silber frei.

Angemerkt sei dass es keinen Monitor Ausgang hat. Wer als auf nahezu latenzfreies Monitor Signal wert legt, für den ist es eher nicht gedacht. Ansonsten hat es einen super Klang. Beispiele: alle älteren Nerd Emissionen und The InSnider Folgen :wink:
Dazu gibt es ein großes Stativ mit Arm und einen Popschutz. Oh und eine Transporttasche für das Stativ gibt es natürlich dazu. Gratis oben drauf. Kurz entschlossene dürfen sich das gerne bei mir auf der #rpTEN oder der #subscribe7 abholen!
Preis: macht mir ein Angebot das euch angemessen erscheint :slight_smile:

2 „Gefällt mir“