Verkaufe: Sony PCM M10 Digitalrecorder

Ich verkaufe hier meinen heißgeliebten Sony Digitalrecorder. Das Gerät funktioniert einwandfrei und war immer ein guter und treuer Begleiter bei mobilen Audioaufnahmen. Dank einer sehr einfachen Bedienung und einem sehr geringen Energieverbrauch, kann man damit schnell, unkompliziert und lange aufnehmen. Das Gerät ist sehr robust und gut verarbeitet und verursacht keinerlei Eigengeräusche, wenn man es bei der Aufnahme in der Hand hält.

Produktseite bei Sony: http://www.sony.de/pro/product/broadcast-products-professional-audio-portable/pcm-m10/overview/#overview

Produkttest: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/sony-pcm-m10.html

Das Gerät kommt im Originalkarton mit sämtlicher Software, Handbüchern, einem Stromkabel, einem USB Kabel, einer Fernbedienung und zusätzlich noch einem Dreibeinständer.

Neupreis: 350 Euro.

Mein Preis: 250 Euro VB

1 „Gefällt mir“