Verkaufe beyerdynamic DT-297-PV/80 MKII Hör-Sprech Kombination + Anschlusskabel

Zum Verkauf steht eine beyerdynamic DT-297-PV/80 MKII Hör-Sprech Kombination mit dem K190.40 Kopfhörer-Anschlußkabel. Beide Artikel wurden nur kurz getestet und sind absolut neuwertig. Beide Artikel wurden am 01.03.2021 bei Thomann erworben und werden in der Originalverpackung geliefert.

Preisvorstellung: 250,00 EUR zzgl. Versandkosten

Bin nur neugierig: Warum willst du dich vom allgemein als best gehypten Headset für Podcasts verabschieden? Würde mich ja schon mal reizen, es auszuprobieren, aber ich habe den Verdacht, dass ich mein normales Mikrofon vermissen würde.

Es ist ein ganz tolles Headset, aber ich habe es abgesehen von einigen Tests dann doch nicht verwendet. Deshalb steht es jetzt zum Verkauf.

Hast du das Headset noch?

Ja, das Headset ist noch zu haben.