Verkaufe: 2 Stück HMC 660 X

Hallo zusammen,

habe über die letzten Monate “das Standard-Set” gekauft und damit ein paar Probeaufnahmen gemacht – werde leider nicht so wirklich glücklich damit. Aber vielleicht kann das ja zumindest hier jemandem zum Vorteil gereichen, da sämtliche Geräte noch wie neu sind. Insgesamt nur ein paar Stunden Test-Aufnahmen hier am Schreibtisch gemacht.

Zum Verkauf stehen:

Rechnungen vorhanden, Fotos kann ich bei Bedarf gern machen. Zubehör ist überall vollständig dabei, bis auf den Behringer HA400 auch die komplette OVP.

Zustand wie gesagt makellos – vielleicht hat ja jemand Interesse an einem ganzen Set, wäre natürlich sehr praktisch. Schreibt mir ggf. gern eine Nachricht, tendentiell lasse ich lieber hier ein wenig mit mir handeln und weiß, dass das dann jemandem hier beim Verfolgen von Projekten hilft als mir Stress bei eBay anzutun.

Viele Grüße
Manu

2 „Gefällt mir“