[vergeben] Rode Procaster inkl. PSM1 Shockmount

Hallo Sendegate

Bevor ich das Set online “an Fremde” verkaufe, will ich zuerst euch zu einem reduzierten Preis die Gelegenheit geben:

Zum Verkauf Stehen:

Zusätzlich dabei:

  • Garantiebelege (beides noch innerhalb der Garantie seitens Fachhändler, in der CH erworben); darüber hinaus verspricht Rode 10 Jahre Garantie bei der Registrierung des Produkts
  • Ersatz-Gummibänder für die Spinne
  • Originalverpackung
  • Aufbewahrungstasche fürs Mikro
  • Standard Montage fürs Mikro
  • Gebrauchsanweisung

Wert: gut 210€

Verkaufspreis: 110€

Wer Interesse hat, soll mich bitte hier / per Mail / auf Twitter etc. kontaktieren.

2 „Gefällt mir“

Hey Joey,

du hast eine PN :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Joey,

falls Du Dir mit Teddy nicht einig weden solltest: Ich hatte schon immer Interesse so ein Teil mal auszuprobieren. Melde mich hiermit als Interessent an. Vielen Dank für Dein Angebot hier.

Beste Grüße,
Dieter

Hallo alle!

Danke für eure Anfragen. Ich habe das Set nun an jene Person verkauft, die sich am schnellsten bei mir gemeldet hat. Es ist demnach nicht mehr verfügbar.

1 „Gefällt mir“