User von Pocket Cast haben plötzlich Probleme

Hallo zusammen,

gestern haben wir unsere neueste Folge veröffentlicht und kriegen jetzt Meldungen nur! von Pocket Cast Usern, das sie unsere Folge weder runterladen noch streamen können.

Ich bin völlig ratlos. Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem?

Unseren Podcast findet ihr hier:
http://erfolgsfans.com/

LG

Habe euch mal testweise abonniert und konnte mit Pocket Casts unter iOS keine Probleme feststellen. Haben eure Hörerinnen gesagt, mit welchem System sie hören? Die Android-Version hat vor kurzem ein größeres Update bekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Das ist sehr lieb. So wie es aussieht betrifft es nur Android Hörer.
So sieht das dann aus:

Ich habe mal Pocket Cast angetwittert.

Ich habe an unserem Podcast nichts verändert oder so :frowning:
LG

Ich bin jetzt mal im Kontakt mit Shifty Jelly. Vielleicht finden die was raus :smile:

Wow, es war tatsächlich ein Bug in Pocket Casts im Zusammenhang mit Umlauten im title.

Ist behoben, Update wird bald veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“