[gelöst] Upload von Transcripts nicht möglich

Hallo zusammen,

ich kann aktuell keine Transcripts im Publisher hochladen. Das betrifft nicht nur einen Podcast. Könnte das ein Bug im Publisher sein? Hat sonst noch jemand das Problem?

2 „Gefällt mir“

Selbes Problem hier; bei mir liegt die .vtt als Asset auf dem Server, wird aber nicht als Dateityp erkannt.

Publisher Version 3.1.18 läuft bei mir.

1 „Gefällt mir“

Kann den Fehler bestätigen. Kommt ganz nach oben auf die Prioritäts-Liste :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:muscle:

Hm, habe nun doch Probleme das Problem zu finden. Kann jemand bitte ins PHP Error Log nach einem Fehlereintrag schauen? (vermutlich Fatal)

Kann ich leider nicht finden. :face_with_raised_eyebrow:

Habe über einen anderen Kanal das log bekommen. Das sieht aus als kann ich es nun lösen wenn ich mich das nächste mal dran setze :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bisher keine Lösung aber ein Bug Ticket habe ich mal erstellt :man_shrugging:

Hier ist die beta Version mit dem Fix: https://github.com/podlove/podlove-publisher/releases/download/3.2.0-beta4/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress.zip (:crossed_fingers:)

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Fix in der neuen Version :+1:

1 „Gefällt mir“

Super. Funktioniert wieder. Vielen Dank.